Ausflug der Aktiven und Auftritt MC in Muggensturm

Am Samstag, 05.10.2024 findet unser alljähriger Sängerausflug statt. Dieses Jahr werden wir mal die Rheinseite wechseln und unsere Sangesfreunde aus Muggensturm besuchen. Der Verein führt an diesem Samstag ein Pfälzer Weinfest durch, auf dem wir unseren Abschluss feiern und auch auftreten werden.

Hier das Wichtigste:

• Termin: Samstag, 05.10.2024
  • Abfahrt: 13:00 Uhr Bushaltestelle Ludwigstraße, 13:05 Uhr Bushaltestelle Bienwaldhalle, 13:10 Uhr Bushaltestelle Berufsschule
  • Ziel: Alte Kelter, Wilhelmstraße 45, 76461 Muggensturm zum Umtrunk beim MGV Muggensturm
  • Weiter nach Rastatt zum Hopfeschlingel
  • Ab 18:00 Uhr Pfälzer Weinfest (Alte Kelter Muggensturm, Plätze sind reserviert)
  • ca. 18:30 Uhr Auftritt MGV Muggensturm
  • ca. 18:45 Uhr Auftritt Männerchor Wörth
  • Danach ist feiern angesagt
  • Rückfahrt ca. 23:30 Uhr
  • Kleidung für Auftritt: Freizeithemd (graues Polo) Entweder mitnehmen und oder gleich anziehen.
  • Treffpunkt für alle, die nur zum Auftritt kommen zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften um 17:45 Uhr am Parkplatz der Bienwaldhalle (Bushaltestelle)