Ende der Sommerpause

Das Ende unserer Sommerpause steht kurz bevor. Am kommenden Montag, 09.09.2024 finden wieder wie gewohnt die Singstunden von Living Voices und Männerchor im Bayerischen Hof statt. Als kleine Überraschung wird es nach den Singstunden für alle Fleischkäsebrötchen und ein Getränk auf Kosten des Vereins geben!

Auch der nächste Auftritt des Männerchor in Speyer, das Jubiläums-Matinee 75 Jahre KCV Südliche RheinPfalz steht quasi schon vor der Tür. Hier die wichtigsten Punkte zu diesem Auftritt:

• Termin: 15.09.2024 um 12:30 Uhr
  • Wo: Johanneskirche Speyer (Theodor-Heuss-Straße 24, 67346 Speyer)
  • Abfahrt mit dem Bus oder PKW: 10:45 Uhr am Bayerischen Hof in Wörth
  • Kleidung: Komplette Sängerkleidung => Sängerhemd, Sängerweste, schwarze Hose und schwarze Schuhe. Alle neuen Sänger, die noch keine Sängerkleidung haben, ziehen bitte ein weißes Hemd, schwarze Hosen und schwarze Schuhe an
  • Nach dem Matinee ist noch Zeit für einen Stadtbummel in Speyer
  • Rückfahrt des Busses: 16:30 Uhr
  • Wir haben nur die eine Probe vor dem Matinee
  • Bitte um vollzähliges Erscheinen sowohl in der Probe als auch in Speyer

Auch unser Chorausflug ist nicht mehr lange hin. Er findet bekannterweise vom 20. – 22.09.2024 statt und auch hier werden wir uns sonntags musikalisch präsentieren. Um die Singfähigkeit des für diesen Auftritt besser einschätzen zu können, wird die Chorprobe am 16.09.2024 nur für die teilnehmenden Sänger durchgeführt. Alle anderen dürfen an diesem Tag zu Hause bleiben, können aber gerne zur „Nachsingstunde“ kommen. Das gilt sowohl für LV als auch für MC!